Mein Weg durch die Migräne - ein möglicher Weg der Heilung

 

 

Migräne war über 30 Jahre Teil meines Lebens.

Die Migräne hat mein Leben mitbestimmt und mich herausgefordert nach Möglichkeiten und Lösungen zu suchen.
Mancher Weg führte in die Sackgasse - am meisten dann, wenn ich hoffte, jemand anderer wüsste, was gut für mich ist.
Die Heilung wurde möglich, indem ich mich selbst und meine Potentiale besser kennenlernte, sie lebe und weiter wachsen lasse.

 

Wenn wir davon ausgehen, dass jeder Mensch alle Gaben und Potentiale, die er zum Leben braucht, mit auf die Welt bringt, und das Leben ein lebenslanger Wachstumsprozess ist, dann gibt es immer Veränderungen und Entwicklungen.
Nicht immer findet unsere Weiterentwicklung so statt, wie es unseren Vorstellungen entspricht.
Manchmal führt uns das Leben ganz unkonventionelle Wege.
Und dann ergeben sich daraus ganz unkonventionelle Möglichkeiten.

 

Dieses Seminar unterstützt all jene, die von Kopfschmerzen und Migräne geplagt sind und sich nach einem neuen Blickwinkel im Umgang mit dem Schmerz sehnen.
Es macht Mut, hinter den Schmerz zu schauen und zu erkennen, was der Schmerz zu sagen hat.
Es macht Lust, die eigenen Potentiale und Fähigkeiten wachsen zu lassen und es gibt Hoffnung, nicht im Schmerz stecken zu bleiben, sondern die eigenen Potentiale zu leben.

 

Dieses Seminar ist eine Möglichkeit, gemeinsam einen Weg zu gehen, sich selbst in der Synergie der Gruppe zu entdecken, erkennen und wachsen zu lassen. Es ist eine Möglichkeit über sich und den Schmerz hinaus zu wachsen!

 

Termine werden mit den InteressentInnen abgesprochen!

 

Begleitung: Elisabeth Merk
Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Akupunktur

 

Begleitung: Elisabeth Merk,

Fachärztin für Allgemeinmedizin,

Naturheilverfahren und Akupunktur

 

Wenn Sie mehr über mein Buch "Mein Weg durch den Schmerz" erfahren möchten, klicken Sie hier.

NEU! Kabarett & Coaching

"Wie find' ich mich?"

Rita Blaich

Coaching & Mediation,

Angewandte Kinesiologie

 

Ziegelstraße 41

88456 Ingoldingen

Kontakt

Telefon:+49 7351 421532

E-Mail: willkommen@ritablaich.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Blaich Coaching & Angewandte Kinesiologie