Corona zeigt uns neue Wege auf - auch im Coaching

Corona hat mir gezeigt, dass es möglich und sinnvoll ist,
aus den "Sitz-ungen" Coaching-Spaziergänge werden zu lassen.
 
"Im Gehen geht was - und es geht noch leichter und entspannter" ist das Feedback meiner Klient*innen.

Es hat sich bewährt, dass ich mich mit meinen Klient*innen an einem Treffpunkt um Ummendorf verabrede und wir von dort aus in die Natur gehen.


Die Natur inspiriert, strahlt Ruhe aus, spendet Kraft, macht das Werden & Vergehen deutlich und lässt Erkenntnisse zum Vorschein kommen und erblühen.
Jeder Schritt ist ein Schritt nach vorne!
 
Sollte das Wetter extrem schlecht sein oder Sie einen zu weiten Anfahrtsweg haben,
treffen wir uns online über Skype oder Telefon.
 
Nachdem sich in der Not der Pandemie viele Menschen auf diese Möglichkeiten eingelassen haben, mache ich daraus eine Tugend und freue mich,
mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu gehen!
 
Ihre
Rita Blaich

 

Kontakt

Rita Blaich

Coaching & Mediation,

Angewandte Kinesiologie

 

88444 Ummendorf

Telefon:+49 7351 421532

E-Mail: willkommen@ritablaich.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Blaich Coaching & Angewandte Kinesiologie