Seminarurlaub in Laboe - das Highlight im Jahr!

EINE WOCHE ZEIT FÜR MICH

LABOE HAT MEHR ALS MEER – EIN MEHR AN URLAUB

 

 

Corona bedingt können in diesem Jahr leider keine Seminare in Laboe stattfinden!

Ich hoffe, dass ich für 2021 - voraussichtlich in einer neuen Umgebung - wieder ein Angebot für Sie machen kann und wir als Gruppe verreisen dürfen!

 

Gemeinsam mit acht Frauen und in einer Woche auch mit Männern

eine Woche an der Ostsee unterwegs sein.

Sich gegenseitig inspirieren und sich selbst inspirieren lassen.

 

Körper, Geist und Seele stärken durch

  • das Erkennen und Stärken der eigenen Potentiale
  • das Bewusstwerden von Zusammenhängen und Lebensprinzipien
  • ein wertschätzendes Miteinander
  • Bewegung und Entspannung

Am Vormittag sammeln wir Erkenntnisse in den Seminareinheiten.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen steht die Zeit für die eigenen Bedürfnisse

zur Verfügung: Ruhe, Natur, Strand, Bewegung, Bummeln …

 

Das Ziel dieser Seminarwoche ist,

die eigenen Kraftquellen wieder zu kennen und nutzen zu können.


Am Ende dieser Woche werden wir wieder leichter und eleganter auf den Wellen

des Lebens surfen können!

 

 

 

Inspirationen vom Seminarurlaub  in Laboe  finden Sie hier.

 

 

Impressionen...

Auf den Punkt gebracht

"Es tut unglaublich gut, mit Abstand auf das eigene Leben zu schauen, auf das was geworden ist und welche Möglichkeiten daraus sichtbar werden."

"Ich bin inspiriert worden von den anderen Frauen und habe dadurch eine erweiterte Sichtweise auf mein eigenes Leben und Handeln bekommen."

"Ich habe mich in der Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und hatte genügend Rückzugsmöglichkeiten für mich selbst. Ich kann gestärkt in meiner eigenen Kraft wieder heim fahren."

(Seminarteilnehmerinnen 2016)

 

"Wir waren verbunden mit dem Leben und auf Entdeckungsreise zu neuer Lebensqualität und Lebensfreude."

(Seminarteilnehmerin in Laboe 2012)



Kontakt

Rita Blaich

Coaching & Mediation,

Angewandte Kinesiologie

 

88444 Ummendorf

Telefon:+49 7351 421532

E-Mail: willkommen@ritablaich.de

Druckversion | Sitemap
© Rita Blaich Coaching & Angewandte Kinesiologie