"Wer immer nur tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist."    Henry Ford

  

In meinen Erstberufen bin ich Heilerziehungspflegerin und Erzieherin. Ich arbeitete über 30 Jahre v.a. mit Menschen mit geistigen und psychischen Beeinträchtigungen und Erkrankungen, sowie im Mutter-Kind-Kurheim.


Mit 40 Jahren suchte ich nochmals neue berufliche Herausforderungen und kam über den Weg der Kinesiologie zum Coaching und zur Mediation.


2001 – 2004   

angewandte Kinesiologie, nach der Methode „three in one concepts“

 

2007 – 2009   

zertifizierter Coach nach der Future-Methode, welche vom ICF (internationalem Coachingverband) anerkannt ist

 

2012

Ausbildung zur Mediatorin


Spezielle Weiterbildungen habe ich in den Bereichen Meridiane (touch for health), Bachblüten und in der Dorn-Breuss-Methode.


Ein besonderes Anliegen ist mir, dass die Menschen die „Sprache“ des Herzens und des Körpers verstehen lernen, die eher bildlich als kognitiv zu verstehen ist.


Seit dem Abschluss meiner kinesiologischen Ausbildung im Jahr 2004 arbeite ich mit KlientInnen; erst auf nebenberuflicher Basis und seit Oktober 2010 bin ich hauptberuflich in meiner eigenen Praxis tätig.


NEU! Kabarett & Coaching

"Wie find' ich mich?"

Rita Blaich

Coaching & Mediation,

Angewandte Kinesiologie

 

Ziegelstraße 41

88456 Ingoldingen

Kontakt

Telefon:+49 7351 421532

E-Mail: willkommen@ritablaich.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Blaich Coaching & Angewandte Kinesiologie