Laboe 2014

In diesem Jahr hat uns die Sonne im hohen Norden sehr verwöhnt.  Schon beim Sonnenaufgang brachten uns die "8 Schätze" als Qi Gong-Übungen in Bewegung.

 

Beim letzten Spaziergang ging die Sonne auf der anderen Seite der Förde über dem Olympiahafen mit seinen vielen Segelschiffen auf beeindruckende Weise wieder unter.

 

Wir erlebten ein wertschätzendes und fröhliches Miteinander und erkannten den Ruf unseres Herzens, den Ruf der Wildgänse.

 

Im Jahr 2016 werden wir vom 28. Mai bis 04. Juni wieder in Laboe sein!

 

Zurück

NEU! Kabarett & Coaching

"Wie find' ich mich?"

Rita Blaich

Coaching & Mediation,

Angewandte Kinesiologie

 

Ziegelstraße 41

88456 Ingoldingen

Kontakt

Telefon:+49 7351 421532

E-Mail: willkommen@ritablaich.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rita Blaich Coaching & Angewandte Kinesiologie